Zukunftswerkstatt am Samstag 22. November 2014

Einladung zur Zukunftswerkstatt am Samstag 22.11.2014

Die Späne sollen fliegen!

Letztes Jahr haben wir unsere Energie innerhalb der SP Obwalden insbesondere für einen erfolgreichen Wahlkampf sowie gegen den Kaiserstuhltunnel und für eine ausserfamiliäre Kinderbetreuung verwendet.

Obwalden liegt uns auch nach dem Wahljahr am Herzen und wir wollen uns für unseren Kanton weiterhin engagieren. Hierzu laden wir Dich für Samstag, 22. November 2014 ins Pfarreiheim in Sachseln zu einer Zukunftswerkstatt ein. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, in welchen Themen die SP Obwalden sich stark machen soll, damit unser Kanton auch in Zukunft für Jung und Alt attraktiv ist. Geführt wird dieser Morgen von der Berner SP-Generalsekretärin Angelika Neuhaus.

Das Programm sieht folgendermassen aus:

9.00 Uhr – Eintreffen, Kaffee.

9.30 Uhr – Zukunftswerkstatt: gemeinsames Zusammentragen von Anliegen und Themen, für die sich die SP Obwalden einsetzen will.

12.00 Uhr – gemeinsamer Lunch offeriert von der SP Obwalden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um Anmeldung bis am 19.11.2014 bei Nicole wildisen@hotmail.com.

Wir freuen uns auf kreative, konstruktive und innovative Ideen!

Vorheriger Beitrag
Medienbericht zur Mitgliederversammlung zu den Parolen für die Abstimmungen im September 2014
Nächster Beitrag
SP Alpnach sagt JA zur Steuererhöhung und JA zum Budget 2014 (Abstimmung vom 15. Dezember 2013)
Menü