Wahllotto 2018

Die SP OW lädt  Samstag, 27. Januar 2018, ab 17:30 Uhr alle  Kandidierenden, Mitglieder, Sympathisantinnen und Sympathisanten mit Begleitung/Familie zum traditionsreichen und unterhaltsamen Wahllotto der SP Obwalden ein. Die Veranstaltung findet  im Seerestaurant Eleven, Seefeld Sarnen, statt.

Die Vorbereitungen für die Gesamterneuerungswahlen vom 4. März 2018 fordern uns einiges ab. Doch am Wahllotto steht die Gemütlichkeit im Vordergrund. Für einmal wird nicht politisiert und organisiert, sondern gegessen, gespielt, gelacht und auch (schon) gewonnen. Und die Kandidatinnen und Kandidaten offerieren ihren persönlichen Preis: Ob aussergewöhnlich, unkompliziert, originell, geniessbar oder sportlich – für Spannung im Spiel ist gesorgt. Wer gewinnt?

Programm

  • Eintreffen und Apéro
  • Kennenlernen unserer Kandidatinnen und Kandidaten
  • Feines Nachtessen
  • Wahllotto mit Kandidatenpreisen
  • Dessert und gemütliches Beisammensein

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen geben Nicole Wildisen (079 641 79 98/wildisen@hotmail.com) oder Ruth Koch (041 660 95 60) gerne Auskunft. Desserts sind herzlich willkommen. Bitte diese bei Nicole anmelden.

 Die Wahlgruppe freut sich, wenn auch du dabei bist!

 

 

Vorheriger Beitrag
Informationsveranstaltung zu den Wahlen und Abstimmungen vom 4.März 2018
Nächster Beitrag
Vernehmlassung der SP Obwalden zur Motion BiG
Menü