Liebe Frauen und Männer der Sektionen der SP Obwalden

Im vergangenen Jahr haben wir uns alle vielen politischen und persönlichen Herausforderungen gestellt.

Für die Fraktion der SP Obwalden waren die Kantonsratswahlen im Frühling prägend. Für die Organisation SP Obwalden war die GV mit der darauffolgenden Vakanz im Präsidium einschneidend.

Einzelne Abstimmungen konnten wir Linke nicht gewinnen. Dennoch schärft die Auseinandersetzung mit den Themen gerade in Obwalden immer wieder unser Profil, sie gibt Öffentlichkeit und zeigt auf, für was wir Partei ergreifen:

Für alle statt für wenige!

Im neuen Jahr packen wir weitere Themen an. Wir stehen gemeinsam hinter der Klimainitiative, welche Verbindlichkeit im Klimaschutz fordert. Wir richten den Blick auf die Energie im Alltag und auf den sozialverträglichen Umgang am Landenbergforum.

Wir motivieren uns gegenseitig an den verschiedenen Mitgliederversammlungen, um für die Herausforderungen in den Sektionen gestärkt zu sein.

Zum Jahresende möchte ich persönlich Partei für Dich ergreifen:

Ganz herzlichen Dank für dein Engagement für die SP in deiner Sektion. Nur mit dieser Unterstützung gelingt eine Politik zum Wohl von allen.

Der Vorstand freut sich, gemeinsam mit dir auf dem politischen Weg unterwegs zu sein. Wir wünschen dir einen guten und bereichernden Start ins 2023.

Herzlicher Gruss

Lucia Abächerli, Anna Maria Mathis, Evi Morger, Josef Allenbach, Urs Joller, Peter Lötscher

 

Termine im 2023

25.2.23 Parteitag SP CH, Fribourg

03.3.23 Mitgliederversammlung

30.4.23 Landenbergforum, Sarnen

02.6.23 GV SP OW

26.8.23 Parteitag SP CH, Biel

Trage dich in unseren Newsletter ein

So erfährst du unsere aktuellsten, erwähnenswerten Aktionen

    Wir geben deine Adresse nicht weiter. Siehe Datenschutzerklärung.